Branche: Bau (Versicherung/Architektur)

organigramm

Projektsteuerung in einer Brandschadensanierung eines Teilbereichs (Konferenzräume und SPA) eines **** Hotels im laufenden Betrieb.

Mit einem Team von Architekten, Sachverständigen, Rechtsanwälten und dem Versicherer werden die erforderlichen Maßnahmen mit Eigentümer und Pächter geplant, abgestimmt und umgesetzt.

Der Abschluss des Projektes beinhaltete die internen Abrechnungen aller Versicherungsnehmer mit dem Versicherer sowie die Dokumentation und Übergabe an die Fachabteilungen.

  • Projektsteuerung
  • Beauftragungen und Vertragsüberwachungen
  • Überwachung Budgets, Zeitpläne
  • Resourcenplanung
  • Controlling der internen Abrechnungen zu diesem Versicherungsfall, Zahlungsfreigaben

Projektdauer > 160 MT

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.