Branche: Energiebranche (Internetportal)

Das Start-up Unternehmen vertreibt ein White Label Online-Tool, welches u.a. auf den Internetseiten von Energieversorgern eingebunden wird und dem Endverbraucher ermöglicht, Solaranlagen im Internet mit aktuellen Daten zu Effizienz und Rentabilität zu planen und erwerben.

Während meines Mandat in der IT-Abteilung habe ich diverse Prozessanalysen begleitet. Ich habe ein umfangreiches Handbuch für das Backend des individuell programmierten Portals für die Konfiguration von Solaranlagen (E-Commerce B2B und B2C) erstellt.

Die Einstellungen des e-tracker habe ich optimiert, mit dem Ziel den Geschäftskunden aussagekräftige Reportings zu liefern.

Das MS Dynamics CRM wurde von mir mit neuen Feldern und Reportings angepasst. Die Vertriebspartner erhielten von mir Einweisungen in das System.

Projektdauer > 25MT

0
0
0
s2sdefault

You have allowed cookies to be placed on your computer. This decision can be reversed.